Autocontent auf iFrick.ch

IMG_7961-1300x866

Hallo zusammen

Schon immer habe ich gesagt, wenn ich nicht über Tech Gadgets, Internet und Computerthemen bloggen würde, dann wären es Autos. Mich hat alles was fährt schon immer fasziniert.

So habe ich zuerst iFrick.ch zu einem erfolgreiche Tech Blog gemacht. Aber warum das eine tun und das andere nicht ?

Ab sofort werde ich zusätzlich hier unter cargeeks.ifrick.ch über Autothemen schreiben. Dabei werde ich mich auf Themen welche in der Schweiz relevant sind fokussieren. Das wird als Ergänzung zum Tech Blog iFrick.ch laufen. Also werde hier bald anfangen über Autos, die Technik in Autos und Mobilität im Allgemeinen zu bloggen. Das können dann folgende Themen sein:

Warum sind Autos bei uns grundsätzlich besser ausgestattet (und damit auch einiges teurer) als in der EU ? Wann kommt die dritte Supercharger Ladestation von Tesla zu uns ? Was unterscheidet den eGolf bei uns vom eGolf welchen man in München kaufen kann ? Wie kompliziert ist es wirklich ein Auto aus der EU zu importieren ?

Es gibt soviel spannende Themen rund um Mobilität und Technik das ich diese in dieses „Unter-Blog“ auslagere. Dabei bleibe ich der iFrick was sich auch im Domainnamen äussert. Der iFrick interessiert sich für Technik, egal ob Smartphones, Tablet oder Elektromobil.

Darüber schreibe ich, hier und jetzt.

Viel Spass! (Bild via Picjumbo)

Veröffentlicht von

Blogger & Journalist aus Leidenschaft. Mag alles was fährt und besonders die Technik welche unter der Haube steckt. Egal ob Motorsport, eMobilität, neue Motorentechnik oder InCar Entertainment den "iFrick" interessiert alles. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

  • http://apfelblog.ch/ Renato Mitra

    Gratuliere. Damit wäre ich nicht mehr der einzige Tech-Blogger, der den Schritt Richtung Auto gemacht hat. Ich bin gespannt auf die interessanten Artikel.